Samstag, 5. August 2017



Endlich ist es soweit :-)

In ca. 8 Stunden kommt Ihr endlich auf das Biwak-Lager und baut eure Zelte auf. Danach noch einmal zuhause schlafen und morgen (Sonntag) kommt ihr dann um 12 Uhr Mittags und wir starten mit ALLEN zusammen die Biwak-Tage 2017 :-)

Für die Eltern: Heute bitte gegen 17 Uhr die Zelte aufbauen und morgen um 12 Uhr kommt ihr mit den Kindern und (sofern ihr das angegeben habt) mit dem Salat etc. zum Lager. Die Anmeldung erfolgt im NVA Zelt bei Fee und Stefan und den Salat bringt ihr bitte in die Küche. Gegen ca. 14 Uhr werden wir dann alle zusammen grillen und gemütlich bei Sonnenschein in die Biwak-Woche starten :-)


Sollte jemand den Weg zum Lager immer noch nicht kennen, hier der Link von unserer Homepage "Wo ist das Lager".

Wenn es noch Fragen geben sollte, dann erreicht ihr uns Direkt über das Lagertelefon, ihr könnt aber auch die Vereinsbüro Nummer anrufen, der Anschluß wird derzeit auf das Lagertelefon umgeleitet.

Also wir freuen uns auf euch und sehen uns in ein paar Stunden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen