Dienstag, 15. August 2017



Nun sind die letzten Zelte abgebaut und die Sachen werden wieder verstaut. Die Kinder sind wohlgehütet wieder zu hause und wir hoffen das es allen viel Spaß gemacht hat und das wir für nächstes Jahr wieder viele Anmeldungen bekommen.

An dieser Stelle möchte ich mich wie immer bei allen helfenden Händen bedanken, insbesondere natürlich das Betreuer Team, beim Küchen Team, vor allem bei der Orga (Fee und Stefan) und bei allen Eltern die uns in der Küche, bei den Nachtwachen usw. geholfen haben.


Ein besonderer DANK geht wie immer an Hermann, Werner, Nis und an die Firmen: Netlitz Kiel, Hüllmann Kiel, Tante Emma Laden, Bäckerei Witt, Netto, Dixi-Toi-Toi und viele andere.

Natürlich Danke ich ALLEN die ich hier und jetzt nicht erwähnt habe :-)

Wie sagt man so schön, nach den Biwak-Tagen, ist vor den Biwak-Tagen, deswegen beginnen wir ab nächster Woche bereits mit den Biwak-Tagen 2018 :-) Beobachtet also weiter unsere Facebook Seite oder folgt uns auf Twitter oder ladet euch unsere APP auf euer Smartphone, dort bekommt ihr dann immer mit wenn wir etwas zu berichten haben.

Nochmals Danke an ALLE, ohne euch würde es die Biwak-Tage nicht geben und nun gönnen wir uns ein paar Tage Erholung und dann starten wir erneut durch. Wir freuen uns auf die Nachlese, Termin werden wir hier nochmal bekannt geben und dann natürlich auf die Biwak-Tage 2018.

In diesem Sinne, habt alle noch einen schönen restlichen Sommer und auf bald.

Herzliche Grüße Euer Olli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen